Ein virtueller Stammtisch zu kommunalen Projekten

MASTERPLAN Schenklengsfeld 2030 - Langfrist - Strategie



MASTERPLAN 2030

Ist es sinnvoll einen MASTERPLAN 2030 aufzustellen, in dem ausgehend von der aktuellen Lage die ZIELE der Gemeinde (=GV und nicht Ziele eines "Küchenkabinetts") schriftlich festgelegt werden?

  JA - Die BürgerInnen und Abgeordneten bestimmen die Richtung der Gemeinde. Ein MASTERPLAN2030 gibt allen eine gemeinsame Gesprächsgrundlage   Weiß Nicht   NEIN -- Hatten wir noch nie. Hat bisher auch ohne Plan geklappt. Ausserdem wäre das viel zu viel Arbeit




Leitlinien von BISS2030 bzw adi.vision


Leitlinien des MASTERPLAN 2030

Ist es sinnvoll, die Leitlinien von LAENSCHELD2030, BISS2030, adi.vision als Präambel in einen MASTERPLAN 2030 aufzunehmen?

  JA - Dadurch bekäme der Masterplan ein solides Fundament, das den Sinn des Planes eindeutig definiert   Weiß nicht - Ist mir egal   NEIN - Das ist viel zu viel theoretischer Quatsch