Ein virtueller Stammtisch zu kommunalen Projekten

Auf dieser Seite können Sie Ihre MEINUNG zu verkehrspolitischen Themen abgeben 


00733


Personen haben diese Seite aufgerufen

Umfrage: Verkehrsberuhigte Zone in Schenklengsfeld


Was denken Sie über diesen Vorschlag einer verkehrsberuhigten Zone in Schenklengsfeld?

  JA - Die auf der Landecker Straße sollte eine 30 km-Zone eingerichtet werden und auf der Rathausstraße und An derLinde sollten 10 km/h gelten   JA - Die auf der Landecker Straße sollte eine 30 kim-Zone eingerichtet werden   Weiß nicht - Mir egal   NEIN - Es sollte alles so bleiben, wie es ist   NEIN - Was soll der Quatsch

 

Umfrage : Hilmes






Beschilderungs-Aktion in Hilmes (vom 8.3.23)

Wie beurteilen Sie die Beschiderungsaktion (Strassensperrung) am 3.3.23?

  1 - Sehr gut - Das schützt die Anwohner   2 - Gut, die Verantwortlichen haben ihren Job getan   3 - Da kann ich nichts dazu sagen   4 - Die Aktion finde ich nicht gut   5 - Da hat der Amtsschimmel gewiehert   6 - Nach Wippershain, Konrode, Malkomes, Schenklengsfeld und anderen "Ego-Shoot-Aktionen" ist jetzt Hilmes dran. Is doof, is aber so

HILMES - Beschilderung Kommentar von BM Möller (vom 9.3.23)

Was denken Sie über die Beantwortung der Fragen zu der Beschilderungs-Aktion von BM Möller ?

  1 - Sehr gut - Die Antwort kam sehr schnell und ist akzeptabel   2 - Gut - Die Antwort klingt sehr gut   3 - Befriedigend - Klingt plausibel, hätte aber besser VOR der Aktion kommuniziert werden sollen.   4 - Ausreichend - Die Begründung kann ich nur bedingt akzeptieren   5 - Mangelhaft - klingt unplausibel und irgendwie nach Schadensbegrenzung   6 - Ungenügend - Die Begründung ist unakzeptabel



Umfrage Lindenplatz



BISS2030-Projektbeschreibung aus 2020


Lindenplatz-Eine Chronologie des Scheiterns



Rettungswege Lindenplatz

Was soll mit dem Lindenplatz geschehen?

  Der Platz soll zur Spielstrasse ausgebaut werden   Der Platz soll als Parkplatz optimiert werden   Der Platz soll komplett autofrei werden   Es soll alles so bleiben, wie es ist.   Die Projektleitung Möller/Pfromm hat 4 Jahre versagt. Die Projektleitung absetzen und mit neutralen Personen von vorn anfangen.


Hier können weitere Umfragen eingefügt werden.

Möglichkeit 1: Ein Eintrag in FACEBOOK : BISS2030

Möglichkeit 2: E-Mail an SURVEY@adi.vision

Die Umfrage wird innerhalb von 2-3 Tagen eingestellt