adi.vision

Tipps, Tricks und praktische Lebenshilfen zur Arbeit in der Kommunalpolitik
 

PROFILING - PORTAL

Politik ist IMMER eine Sache der GEMEINSCHAFT von MENSCHEN.

Wer sich für Politik interessiert, darf sich nicht mit "OBERFLÄCHLICH POPULISTISCHEN JA/NEIN-Themen" von den URSACHEN aller Probleme ablenken lassen. 

Logische Konsequenz: Man schaut sich das Verhalten, die Ursachen und die Erkennungsmerkmale der EHRLICHKEIT von Menschen an.


Im PROFILING-Portal werden Hintergrund-Informationen aus den folgenden Bereichen gezeigt:

Linguistik/Sprachwissenschaft - Rhetorik - Psychologie - Profiling - 



Das PROFILING - Portal ist noch in der Version 1.0

D.h. Um schnell die recherchierten Informationen zusammen zu fassen wurde ein PDF-Dokument, quasi als "Schmierzettel" zusammengestellt.


Das PROFILING - Portal ist ein Hilfsmittel für 

POLITISCH INTERESSIERRTE, um unlautere/schmutzige Tricks von Menschen, hier insbesondere POLITIKER zu identifizieren und zu kontern.

https://adi.vision/PROFILING/FB_Profiling_Portal.pdf

Hier habe ich unterschiedlichste Sichtweisen zum Thema DUMMHEIT gesammelt und dokumentiert. 

Philosophie, Faschismustheorie, Persönliche Lebenserfahrungen, Wirtschaftswissenschaften, Omnisophie, Consulting, Profiling, Psychologie, Soziologie u.v.m. wird angesprochen.

Es wird erklärt wie man Scheinargumente, Totschlagargumente und Techniken, mit denen man vom Kern einer Sache ablenken will 

• Erkennt 

• sie outet 

• sie bekämpft und ausmanövriert 

• Die „Scheinargumenten-Hemmtechnik“ langfristig verhindert

https://adi.vision/D/FB_Niedrig_Geschwindigkeits_Phrasen.pdf

Der Inhalt dieses Dokuments besteht aus Kopien aus verschiedenen FACEBOOK – Gruppen.
Es sind nur einige der Posts zum, Thema „Konröder Glocke“ aufgenommen worden. Eine vollständige Dokumentation folgt ggf. später.
Der ANLASS für dieses Dokument ist die Reaktion von Bürgermeister Carl Christoph Möller, dem AVATAR „Karl Mannel“ und Adi Busch.
Das Dokument orientiert sich am MATRUSCHKA-Modell. Daher werden Themen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, gemeinsam eingeordnet.















01770